Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Predict
Admin
Predict


Anzahl der Beiträge : 361
Ehrenabzeichen der Allianz : 594
Medaillen der Wächter : 12
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Empty
BeitragThema: Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung   Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 8:35 am

Zitat :
Guten Abend,

es steht nun endlich fest, wann (wie) die Fusion stattfinden wird!

Here we go ...

Vorraussichtlicher Zeitplan:

Samstag 17.12.2011

Gegen 20 Uhr treffen sich Exordian und ich und beginnen mit den Vorarbeiten
Um 22 Uhr werden alle Realms heruntergefahren (DT, RG PvP, RG PvE)!
Hiernach werden auf allen Servern ein grosses Backup gemacht, ferner kann man sich ab diesem Zeitpunkt keinen neuen Account auf RG/DT erstellen
Auf allen 3 Datenbanken wird ein Cleanup durchgeführt (Alte inaktive/gebannten Accounts und deren Chars werden gelöscht, etc.)
Der PvP Realm wird in der Nacht wieder verfügbar sein (Einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen. Ich werde in der Nacht hier auf der HP wieder News zur Verfügung stellen)


Sonntag 18.12.2011

Der PvE Realm wird im Verlaufe des Sonntags wieder verfügbar sein (Auch hier kann ich keinen genauen Termin nennen, könnte aber eventuell Sonntag Abend werden)
Der DT Realm wird ab hier nicht mehr verfügbar sein und somit wäre die Fusion erfolgreich abgeschlossen
Sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind, kann man sich wieder einen Account auf RG erstellen



Ich hoffe, dass ich euch mit diesen Neuigkeiten insoweit befriedigt habe, dass keine weiteren Fragen aufkommen werden. Prinzipiell sei gesagt, dass dies ungefähre Daten sind. Es kann sich jederzeit verschieben (in Hinsicht auf den Restart des PvE Servers).

Ich möchte an dieser Stelle alle DTler herzlichst bei uns Willkommen heissen und euch viel Spass in eurem neuen "Daheim" wünschen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

LG Elevim

Also die Fusion mit DT-WoW ( http://www.dtwow.eu/ ) steht vor der Tür, höchstwahrscheinlich wird dafür an diesem WE Naxx ausfallen. Ich wünsche euch allen dann ein wunderbares WE ohne WoW Wink
Nach oben Nach unten
Sunrider
Admin



Anzahl der Beiträge : 25
Ehrenabzeichen der Allianz : 40
Medaillen der Wächter : 0
Anmeldedatum : 16.12.10

Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung   Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 3:42 am

Gott sei dank sind wir von den Nachteilen der Fusion ausgeschlossen. Very Happy
Bei denen werden die GB-Fächer gelöscht, Ulduar Equip wird nicht übernommen usw. usw.
Wir müssen nur warten bis die Server wieder on sind. Wink
Nach oben Nach unten
Lenna

Lenna


Anzahl der Beiträge : 38
Ehrenabzeichen der Allianz : 56
Medaillen der Wächter : 5
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 42
Ort : Mössingen

Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung   Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 1:22 pm

japp, da geb ich dir recht.

das einzigste was wir zu befürchten haben, is, das und jetzt noch ein paar mehr Bobs den SNG zuflamen. rabbit bounce
Nach oben Nach unten
Hetsh

Hetsh


Anzahl der Beiträge : 12
Ehrenabzeichen der Allianz : 17
Medaillen der Wächter : 3
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 36

Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung   Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 4:48 pm

ich würd ja lachen, wenn mir mein ulduar equip weggenommen wird Very Happy:D
ma sehn was das für typen sind Very Happy

könnte gut sein, das in naher zukunft der server wieder geht! Very Happy
yäy
Nach oben Nach unten
Sunrider
Admin



Anzahl der Beiträge : 25
Ehrenabzeichen der Allianz : 40
Medaillen der Wächter : 0
Anmeldedatum : 16.12.10

Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung   Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 9:53 pm

Der PVE Server ist wieder da und Dala ist übervöllt mit Spielern! Shocked
Nach oben Nach unten
Predict
Admin
Predict


Anzahl der Beiträge : 361
Ehrenabzeichen der Allianz : 594
Medaillen der Wächter : 12
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung   Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 12:03 am

naja manche sind ja schon vorher getranst.. un flamen jz rum weil sie von der fusion ausgeschlossen sind.
die haben damals nur nen nackten char in die hand gedrückt bekommen + 6k g oder sowas ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Empty
BeitragThema: Re: Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung   Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fusion mit DT-WoW kurz vor der Vollendung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wächter der Allianz :: Neues um WoW und den Server-
Gehe zu: