Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 gilden mitglieder, die ja doch nichts machen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Empty
BeitragThema: gilden mitglieder, die ja doch nichts machen...   gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 3:29 am

Varya und Virena.....

wieso sind die eugentlich in der gilde?!
die machen nicht, die sagen nie was, die helfen nicht, die machen nichts....
ist bei denen der chat kaputt, oder was? :-O
Nach oben Nach unten
Lenna

Lenna


Anzahl der Beiträge : 38
Ehrenabzeichen der Allianz : 56
Medaillen der Wächter : 5
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 42
Ort : Mössingen

gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Empty
BeitragThema: Re: gilden mitglieder, die ja doch nichts machen...   gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 1:14 pm

Virena...ja da haste Recht....

aber Varya is eigentlich immer in Raids und Heros dabei...geholfen hat se mir auch schon.
Ist halt nen ruhiges Mädel.^^

Und es kann ja net jeder die Klappe immer so offen haben wie du, das man kaum zu Wort kommt. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Empty
BeitragThema: Re: gilden mitglieder, die ja doch nichts machen...   gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 3:06 am

hm. ich habe von beiden eigentlich noch nichts bisher mitbekommen xD und auch noch nichts gelesen^^ die spielen einfach vor sich her immer, und ka xD
vielleicht sind se ja eingeschüchtert, von meiner quirligen art Very Happy
Nach oben Nach unten
Predict
Admin
Predict


Anzahl der Beiträge : 361
Ehrenabzeichen der Allianz : 594
Medaillen der Wächter : 12
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 29
Ort : Berlin

gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Empty
BeitragThema: Re: gilden mitglieder, die ja doch nichts machen...   gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 7:36 am

Also Virena hat früher mehr gemacht, also auch aktiv gechattet usw. Der alte Herr ist sowieso meistens nur nachts online und hat dementsprechend wenig mit uns zu tun Wink War aus meiner Erinnerung aber immer nen feines Kerlchen Smile Allein deswegen sollte man ihm die Gilde nicht vorenthalten, vllt hat er ja demnächst wieder mehr Zeit.

Und Varya schreibt zwar auch eher sporadisch im Gildenchat aber macht auf jeden Fall gerne mit bounce Also ist ansich immer pünktlich zu den Raids da und macht da auch guten DMG (Auch in Heros zB). Hilft auch gerne wenn man mal fragt usw. Daher hat sie meiner Meinung nach auch ihren Platz verdient (ist ja auch ab und zu auf ihrem Dudu Seraya wenn ich mich mit dem Namen net irre).

So far Bri ...


EDIT: Ist Wilna eigentlich noch in der Gilde ? Wenn ja kann man den langsam kicken oder ? Als ich den letztes mal gesehen habe waren das 6Monate bei ihm und ich seh im Forum keine Abmeldung
Nach oben Nach unten
Lenna

Lenna


Anzahl der Beiträge : 38
Ehrenabzeichen der Allianz : 56
Medaillen der Wächter : 5
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 42
Ort : Mössingen

gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Empty
BeitragThema: Re: gilden mitglieder, die ja doch nichts machen...   gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 12:41 pm

Ja, Wilna is noch in der Gilde, und war wohl auch letztens wieder online. Smile
Nach oben Nach unten
Predict
Admin
Predict


Anzahl der Beiträge : 361
Ehrenabzeichen der Allianz : 594
Medaillen der Wächter : 12
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 29
Ort : Berlin

gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Empty
BeitragThema: Re: gilden mitglieder, die ja doch nichts machen...   gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 8:33 pm

Ich weiß, ich war dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Empty
BeitragThema: Re: gilden mitglieder, die ja doch nichts machen...   gilden mitglieder, die ja doch nichts machen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gilden mitglieder, die ja doch nichts machen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wächter der Allianz :: Fragen an die Gildenführung-
Gehe zu: